Happy Halloween

Am vergangenen Samstag (28.10.2023) fanden sich die Löschzugmitglieder mit ihren Familien in unserem Gerätehaus zum gemeinsamen Halloween-Familientag ein.
Bei Burgern, Pommes, Süßspeisen und diversen Kaltgetränken wurde bei netten und lustigen Gesprächen der Tag verbracht.
Dabei wurde die ein oder andere Partie am Kicker- und Billardtisch sowie beim Fußballspielen ausgetragen.
Für die Kinder war mit diversen Spielen und Kürbisschnitzen ebenfalls gesorgt.
Als Highlight entpuppte sich unser “Halloween-HLF” welches mittels Nebelmaschine, Blaulicht, einer Grusel-Puppe und den von den Kinder geschnitzten Kürbissen in unserer abgedunkelten Fahrzeughalle in Szene gesetzt worden ist.
Wir freuen uns auf die kommenden Familienfeste und wünschen allen ein gruseliges, fröhliches und sicheres Halloween.